Xpeer Main Logo

AKKREDITIERTE VIDEOS ZUR MEDIZINISCHEN AUSBILDUNG

WO AUCH IMMER, WANN AUCH IMMER

Die einzige App akkreditiert von der UEMS
Credits des Europäischen Akkreditierungsrates, ausgestellt von der UEMS, der ältesten medizinischen Organisation in Europa, einer Organisation, die mehr als 1,6 Millionen Fachärzte vereint, Credits gültig in mehr als 27 Ländern in Europa, den Vereinigten Staaten und Kanada

EINFACHER ZUGANG ZU MEDIZINISCHER FORTBILDUNG

Keine geografischen Barrieren

Keine Sprachbarrieren

Von den Besten lernen und mehr Leben retten

PERSÖNLICHES

WACHSTUM

INNOVATION

INTERNATIONALES

NETZWERK

WISSEN

40

Länder

280+

Kostenlose Kurse

60+

Spezialitäten

12

Sprachen
 
Mobile app version

Online version

So funktioniert's

WIE MAN ANFÄNGT

Online

REGISTRIEREN

Oder laden Sie die

APP

Wählen Sie Ihre

THEMEN

Einen Kurs

ANSCHAUEN

Test

MACHEN

Diploma

DIPERHALTENLOMA

Verbindung mit der

GEMEINSCHAFT

Teilen Sie Ihre

ERFAHRUNG

KOSTENLOSE UND AKKREDITIERTE ONLINE-KURSE

Für Fachkräfte im Gesundheitswesen mit den besten Spezialisten der Welt

ENTDECKEN SIE DIE XPEER-KANÄLE UND BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN ÜBER MEDIZINISCHE NEUIGKEITEN

WIE FUNKTIONIERT DAS VERFAHREN DER SOFORTAKKREDITIERUNG ?

Wir sind die erste und einzige von der European Union of Medical Specialists (UEMS)akkreditierte App für die medizinische Ausbildung. Die UEMS ist die oberste internationale medizinische Einrichtung mit offizieller Akkreditierung in 27 Ländern (vor allem in Europa, den USA und Kanada, aber auch in der Türkei, Tunesien und in vielen anderen Ländern).

UNABHÄNGIG

Xpeer beschleunigt den AkkreditierungsprozessDie Inhalte werden akkreditiert, sobald wir sie veröffentlichen, so dass wir keinen Validierungsprozess durch Dritte durchlaufen müssen. Normalerweise würde es Monate oder sogar über ein Jahr dauern, bis ein Kurs akkreditiert wird

BEREITSTELLUNG VON CME

Wir haben eine Mindestdauer von 1 Stunde für 1 CME-Kredit, was unserer Erfahrung nach die Zeit ist, die man braucht, um Wissen effektiv zu vermitteln. Wir haben uns für die UEMS-Akkreditierung entschieden, da ihre Standards viel besser mit der Realität der Lernerfahrung und den Ergebnissen, die wir erreichen wollen, übereinstimmen. Fachkräfte im Gesundheitswesen erhalten CME-Punkte sofort nach erfolgreichem Abschluss eines Tests auf Xpeer.

SEIT 2020
THE ONLY ACCREDITED APP
DIE EINZIGE AKKREDITIERTE APP FÜR DIE MEDIZINISCHE FORTBILDUNG

WERDEN SIE MITGLIED UNSERER GEMEINSCHAFT VON ÄRZTEN UND MEDIZINISCHEN FACHKRÄFTEN

Mehr als 200k Fachkräfte im Gesundheitswesen nutzen bereits Xpeer

John Dayton, MD

Notfallmediziner und Unternehmer, Stanford Medical Innovation and Biodesign Fellow


Ärzten, die besser in der Durchführung von Telehealth-Prüfungen werden wollen, empfehle ich “Telehealth for Clinicians” auf Xpeer, dem Netflix of Medical Education von Aditi U Joshi MD, MSc, FACEP. Ich habe Xpeer zum ersten Mal benutzt und bin vom Layout und der Benutzerfreundlichkeit sehr angetan. Sie können nach Fortbildungen suchen, die für Ihr medizinisches Fachgebiet relevant sind. Es werden auch Vorträge über Soft Skills, berufliche Fähigkeiten und neue Technologien angeboten. Sie bieten eine Akkreditierung durch die UEMS an, die für Ärzte in den USA in AMA Category 1 Credits umgewandelt werden kann.

Greg Martin, MD, MPH, MBA

Facharzt für öffentliche Gesundheit bei der Health Service Executive in Irland


Ich würde Xpeer in 2 Worten zusammenfassen: Bequemlichkeit und Qualität. Es ist ein Spielveränderer. Ich kenne keine andere Plattform, die das geschafft hat, was Xpeer in Bezug auf extrem hochwertige, leicht zu konsumierende, aussagekräftige, nützliche und bequeme Inhalte geschafft hat. Aus meiner Sicht ist Xpeer die Nummer 1 unter den Online-CME-Apps. Ich denke, es ist absolut erstaunlich.

Shreeavi

Die beste App für akkreditierte Inhalte. Ich vertraue dieser App wegen der wissenschaftlichen Nachweise, der Mikro-Lernmethodik der Videos, der visuell attraktiven Videos und der besseren Audioqualität der Podcasts. Eine der besten Apps im CME-Bereich.

Xpeer für Unternehmen

Wir haben die Lösung:
Erhöhen Sie Ihre Reichweite und bieten Sie Ihrem Publikum hochwertige, akkreditierte Inhalte

ZU UNSEREN PARTNERN GEHÖREN...

ZU UNSEREN SPONSOREN GEHÖREN...

WERDEN SIE MITGLIED UNSERER WELTWEITEN GEMEINSCHAFT VON FÜHRUNGSKRÄFTEN IM GESUNDHEITSWESEN

ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

Xpeer Main Logo

ACCREDITED MEDICAL EDUCATION VIDEOS

WHEREVER, WHENEVER

The only app accredited by the UEMS

Officials (credits) of the European Accreditation Council, issued by the UEMS, the oldest medical organization in Europe, an organization that brings together more than 1.6 million medical specialist, credits valid in more than 27 countries in Europe, the United States and Canada.

EASY ACCESS TO CONTINUIG MEDICAL EDUCATION

No geographical barriers

No language barriers

Learn from the best and save more lives

Personal

Growth

Innovation

International

Network

knowledge

40

Countries

280+

Free Courses

60+

Specialties

12

Languages

Mobile app version

Online version

How it works

How to get started

Register

ONLINE

Or download the

APP

Select your

TOPICS

Watch a 

COURSE

Take the

TEST

Get your

DIPLOMA

Connect with the

COMMUNITY

Share your

EXPERIENCE

FREE AND ACCREDITED ONLINE EDUCATION COURSES

For Healthcare Professionals with the best specialists in the world

EXPLORE XPEER CHANNELS AND KEEP UP TO DATE WITH MEDICAL NEWS

HOW DOES THE INSTANT ACCREDITATION PROCESS WORK?

We are the first and only accredited medical education app by the European Union of Medical Specialists (UEMS) which is the top international medical body, with accreditation officially valid in 27 countries (mainly Europe and the USA & Canada, but also Turkey, Tunisia, and in many more countries).

INDEPENDENT

Xpeer accelerates the accreditation process. Content is accredited as soon as we publish it, so we don’t have to pass through a third-party validation process. Normally, it would take months or even over a year for a course to be accredited

DELIVERING CME/CPD

We have a minimum length of 1 hour for 1 CME/CPD credit, which in our experience is the time it takes to effectively deliver knowledge. We chose the UEMS accreditation as its standards are much more in line with the reality of the learning experience and the outcomes we want to achieve. Healthcare professionals receive CME points immediately upon successful completion of a test on Xpeer.

Since 2020
the only accredited app
for continuing medical education

JOIN OUR COMMUNITY OF DOCTORS AND HEALTHCARE PROFESSIONALS

More than 200k Healthcare Professionals already use Xpeer

John Dayton, MD

Emergency Physician and Entrepreneur, Stanford Medical Innovation and Biodesign Fellow

For physicians who want to get better at doing telehealth exams, I recommend “Telehealth for Clinicians” on Xpeer, the Netflix of Medical Education by Aditi U Joshi MD, MSc, FACEP. This was my first time using Xpeer and I’m a fan of the layout and the user-friendly experience. You can search for education that is relevant to your medical specialty. They also feature talks on soft skills, professional skills, and emerging technology. They offer accreditation through UEMS, which can be converted to AMA Category 1 Credits for physicians in the US.

Greg Martin, MD, MPH, MBA

Specialist in public health medicine at Health Service Executive in Ireland

I’d summarize Xpeer in 2 words: Convenience and Quality. Is a game changer. I don’t know any other platform that has done what Xpeer has done in terms of extreme high quality, easy to consume, punchy, useful, and convenient content. From my point of view is the number 1 online CME app. I think it’s absolutely amazing .

Shreeavi

Best app for accredited content. I trust this app for its scientific proofs, micro learning methodology of videos, visually attractive videos and better audio quality of podcasts. One of the best apps in the CME area.

 

Xpeer for business

We’ve got the solution:
Increase your reach and provide high value accredited content to your audience

Our Partners include...

Our Sponsors include...

Join Our worldwide Community of healthcare leaders

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER